Montag, 5. März 2012

Collective Haul #5

Hello again!

Hmmm . . . wie soll ich sagen . . .
Ich war ja krank in der letzten Zeit. Und wenn man krank ist, muss man sich trösten. Und da man ja zwischendurch manchmal zum Arzt geht, muss man an verschiedenen Geschäften vorbei.
Trost + Geschäft = SCHMINKEEE. :D
Ihr versteht?! :)


Maybelline Jade New York Dream Satin liquid Foundation in "20 CAMEO"


essence stay with me LipGloss in der Farbe "03 Candy Bar"


essence Eyeshadow Brush


Maybelline Jade New York intense XXL Duo Mascara "extreme black"


essence colour & go Nagellack in der Farbe "87 passion for fashion"


Manhattan Mousse Rouge in der Farbe "39D APRICOT"


Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbe "56K"


basic Nagellack in der Farbe "ich habe keine Ahnung ob die irgendwo eine Farbbezeichung haben. Jedenfalls finde ich Sie nicht! Nenne ich einfach: NEONPINK"

Sodele. Das war's auch erst mal. Obwohl noch viele Dinge auf meiner "Liste" stehen. Muhaha. :D
Bis dann!

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen