Dienstag, 3. April 2012

NOTD: März 2012

Und noch mal hallo!

Da heute schon der 03.04 ist wird es schleunigst Zeit für meine Nails of the Days im März.
Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

(bitte entschuldigt meine oft kaputte oder gereizte Nagelhaut. Sie spielt im Moment einfach verrückt!)


Auf allen Nägeln: essence colour & go Nagellack in der Farbe "87 passion for fashion"


Auf allen Nägeln: basic Nagellack in der Farbe "451"


Auf allen Nägeln: Catrice Nail Lacquer in der Farbe "840 Genius in the Bottle!"


Auf allen Nägeln: essie Nail Polish in der Farbe "99 mint candy apple"


Auf allen Nägeln: essence ("Soul Sista"-LE) Nagellack in der Farbe "03 lounch chair affair"

So. Das waren meine NOTD für März.
Man merkt... es wird Frühling. Ich habe wieder mehr Spaß am "nagellack tragen". :)

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen