Montag, 16. Januar 2012

Geh du nur, ich gucke nur ein bisschen...

Hallo Leute!

Vor etwa einer Woche hatte ich einen wichtigen Termin. Darum soll es hier aber nicht gehen, sondern darum, das ich mich danach mit meiner Mum getroffen habe. Wir haben Kaffee getrunken und wollten noch ein bisschen "bummeln" gehen. Also gingen wir zu Rossmann. Meine Mutter hatte gewisse Dinge, Die Sie unbedingt brauchte und ich wollte mir die neuen essence LE's ansehen. ANSEHEN. Das sagte ich auch meiner Mutter.
Nun ja . . . aus "Geh du nur, ich gucke nur ein bisschen . . ." wurde das:


essence ("Legends of the Sky"- LE) Blush in der Farbe "01 no better way to sky"


essence ("Legends of the Sky"-LE) Duo Sticks
oben: "03 i am a viator"
unten: "02 like leo's pilot jacket"


essence ("CrystallICEd"-LE) fluid Highlighter


essence cracking Top Coat in der Farbe "04 crack me silver"



essence nail art express dry drops

Oh ja. Das durfte dann doch alles mit zu mir nach Hause. Auch wenn ich anfangs nicht wirklich begeistert von den LE's war, sondern eher enttäuscht, durften die Herzstücke beider natürlich nicht fehlen.
Das war's für's Erste wieder von mir.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen