Mittwoch, 25. Januar 2012

Collective Haul #3

Hallo meine Lieben! :)

Seit Montag besuche ich einen (schul)Kurs in der nächst größten Stadt und Wonder oh Wonder . . . da gibt es natürlich gleich 2 dm's und einen Müller und einen IhrPlatz. Sehr gefährlich für Svenni.
Ich konnte natürlich nicht anders als Montag und Dienstag nach der "Schule" Schminkekram shoppen zu gehen.
*Paradies*

Die Schätze, Die mit nach Hause durften, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Los geht's!

(bisschen nach Marken sortiert!)


Catrice ("Hidden World"-LE) Nagellacke in (links) "C02 Walk on Air" (rechts) "C03 Wood you follow me?"


Catrice ("Hidden World"-LE) Eyeshadow Soufflé in "C03 Rosy&Cosy"
(sorry für den riesen Dötsch. Ich musste natürlich schon im Bus rein fassen und der Bus hat gebremst xD )


Catrice Made to Stay Eyeshadow in "040 Lord of the Blings"


Catrice Ultimate Color Lippenstifte in (links) "010 be natural!" (rechts) "130 Frozen Rose"


Catrice Eyeshadow Duo in "080 Help! I am Stranded"


Catrice Photo finish Foundation in "010 Sand beige"


Astor Mattitude HD Foundation in "001 ivory"


L`Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara in "black"


L`Oréal Paris Super Liner in "black"


(nach gekauft) essence better than gel nails top sealer


essence colour & go Nagellack in "80 icy princess"


p2 ("Cirque de bauté"-LE) Nagellacke in (links) "020 marvelous pink" (rechts) "030 magnificent blue"


Und last but not least


Balea Creme-Öl Dusche und Creme-Öl Bad. Riecht beides schon mal fantitastisch!!!

So ihr Süßen. Das war's auch erst mal wieder. (IST JA AUCH GENUG!)
Ich muss langsam sehen wohin mit dem ganzen Zeug. Mein kleines Schubladen "Schränkchen" reicht nicht mehr! Werde suchen!
(günstige Aufbewahrungstipps immer her!!!)
Bis dann.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen