Sonntag, 1. Januar 2012

Let the Show begin!

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe es zwar schon auf Facebook und Twitter getan, möchte es hier allerdings noch mal extra tun.

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2012.

Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht.
Ich persönlich habe den Abend mit Freunden, meiner Mama und dem Mann im Hause verbracht.
Wir haben gegessen, gemütlich etwas getrunken, Musik gehört und viel gequatscht und gelacht.

Etwas stressig, aber doch ganz nett. :)

Ich wollte euch natürlich mein "Silvester Make Up" (*uhhh* klingt das wichtig) und meine Silvester Nails of the Day nicht vorenthalten, deshalb hänge ich Die Bilder noch schnell an.

Sehr bald schon gibt es wieder tolle neue Blogpost!
Ich freu' mich auf ein neues Jahr!


Wenn ihr eine Liste mit verwendeten Produkten möchtet, sagt es mir. :)


So. Das war's. :D
Bis dann!

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen