Freitag, 30. Dezember 2011

Collective Haul #2

Noch mal hallo Liebchens! :)

Ich wollte euch noch "kurz" zeigen, was bei mir in der letzten Zeit alles so an Schminkekram mit nach Hause durfte! :)

Let's go.


essence ("Vampires Love"-LE) shimmer Poweder in "01 LIL' VAMPIRE"

essence SUN CLUB Palette in der Farbe "02 long beach"

MaXFactor Smooth Effect Foundation in der Farbe "NATURAL 50"

Nivea invisible Deo


Synergen getönte Tagescreme in der Farbe "Seide 01"


Manhattan ("Liquid Metals"-LE) Lidschatten Quad in der Farbe "Gold Fever"


Rival de Loop ("Petit Trésor"-LE) Lidschattentrio in der Farbe "01 hot Temptation"



essence Lidschattenquad in der Farbe "05 to die for"


links: essence show your fett Nagellack in der Farbe "15 flamingo rose"
rechts: Manhattan ("Sexy Plexy"-LE) Nagellack in der Farbe "95L"


Fairwind ("silk & care"-LE) Lippenstift in der Farbe "03"


Isana Nagellack Entferner mit Mandelduft

So meine Süßen!!!
Das war's auch erst mal.

Bald kommt noch ein Haul mit Dingen, Die ich mir in letzter Zeit bei Kleiderkreisel und Ebay gekauft habe. :)
Bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen