Dienstag, 13. Dezember 2011

essence Circus Circus

Hallo noch mal, Liebcheeens!

In diesem Post geht es um die "Weihnachts"-Limited Edition von essence.
Circus Circus nennt Sie sich und Sie ist seit (!) Monaten die erste LE, Die mir wirklich gefällt. Fast alles entspricht meinem Beuteschema.

ein *klick*, dann wird's größer
Dort könnt ihr sehen, was es alles gab. Tolle Sachen in wirklich tollen Farben.

Ich zeige euch aber erst mal, was ich gekauft habe. :)


oben: Duo Nagellack in der Farbe "02 Don't feed the Tiger"
unten: Duo Nagellack in der Farbe "03 Applause, Applause!"


Highlighter powder in der Farbe "01 it's magic!"


longlastin eyeshadow in der Farbe "02 Raise the Curtain for . . ."

glittereyeliner in Gold


Das war mein Einkauf.
All die restlichen Sachen fand ich wirklich toll, habe ich aber in solchen "Formen" und Farben schon. Auch das Parfum fand ich vom Design her total toll und auch der Geruch war nett. Aber die Haltbarkeit war es mir nicht wert.
Die LipGlosse gehen mir nicht aus dem Kopf und ich glaube auch, das ich schwach werden werde, wenn ich noch mal vor dem Aufsteller stehe.
Allen in allem WOW!

Das war's auch erst mal dazu. :D
Ihr lest mich bald wieder.
Bis dann.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen