Mittwoch, 21. Dezember 2011

4. Advent - WeihnachtsFOTD

Hallo meine Lieben!


Erst mal wünsche ich euch, wie immer an dieser Stelle, einen wunderschönen vierten Advent! :)

NACHTRAG: Mein WeihnachtsFaceOfTheDay. :D
Bitte bedenkt das es draußen bei mir regnerisch ist und daher die Lichtverhältnisse wirklich unter aller Sau sind. Die Farben werden verfälscht und einige Dinge wirken unsauberer.


(das T-Shirt hatte ich nur zum schminken an. Wird gleich gegen ein chiceres Outfit getauscht!)
  • Gesicht: MaXFactor Smooth Effect Foundation "50 Natural" darüber essence pure skin powder "01 beige"
  • Augen: RdLY Eyeshadow Base. Auf dem kompletten Lid essence Longlasting Eyeshadow in "02 Raise the curtain for". In die Lidfalte habe ich den Ton links oben aus der Vampires Love Palette von essence geblendet. Gehighlightet habe ich unter der Augenbraue mit Catrice "340 Ooops . . . nude did it again" und im inneren Augenwinkel mit dem essence highlighter "01 it's magic" als eyeliner habe ich dies mal den liquid eyeliner aus der Welcome to Las Vegas LE von Catrice gewählt
  • Wimpern: Catrice "Lashes to kill"
  • Wangen: MNY my Blush in "501" und als Highlighter wieder essence "01 it's magic"... ansonsten habe ich unter meinen Wangenknochen nur noch ein bisschen mit dem Catrice Bohemia Bronzer "konturiert"
  • Lippen: Rimmel London Lipstick in "180 Vintage Pink"

So meine Lieben. Ich hoffe es hat euch gefallen. Die Foundation werde ich im Winter nicht mehr tragen, da Sie mir (wie ich finde) einen Tick zu dunkel ist. Aber naja . . . nobody is perfect!
Ansonsten wünsche ich euch FROHE WEIHNACHTEN!!!

Bis dahin. :)

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen