Samstag, 3. Dezember 2011

NOTD: November 2011

Hey Leute!

Jaaa. Ich habe mich nach einem Monat "Nagellackabstinenz" durch meine Gelnägel, doch wieder dafür entschieden meine Nägel kurz und lackiert zu tragen. Aus 2 Gründen. Ich bin zu faul jedes Mal zum Nagelstudio zu latschen und es ist mir schlichtweg zu teuer!

Naja. Es hat aber auch etwas Gutes. Ich kann mir endlich wieder NAGELLACKEEE kaufen und ich kann hier monatlich meine Nails of the Day(s) posten.
Also los geht's!

(vorab: Ja ich weiß, dass das Gel extrem rausgewachsen war. Habe es mir nach dem Tag etwas runter gefeilt)

Auf allen Nägeln: Essence colour & go Nagellack in der Farbe "08 ultimate pink!"
Auf dem Ringfinger: Weisse Dots mit einem Rival de Loop Lack (Farbe weiß ich leider nicht mehr)


Auf allen Nägeln: essence colour & go Nagellack in der Farbe "66 shiny godness"
Dots: MNY my Varnish in der Farbe "124A"


Auf allen Nägeln: Essence colour & go Nagellack in der Farbe "66 shiny godness"
Darüber: essence cracking top coat in der Farbe "02 crack me blue!"


(ja, Nägel wieder kurz!)

Auf allen Nägeln: essence special effect! "Topper" (uppps. xD) in der Farbe "01 hello holo"
Darüber: essence crackling top Coat in der Farbe "02 crack me blue!"


Auf allen Nägeln: Catrice Nail Laqcuer in der Farbe "C01 Lovely Sinner"
Darüber: essence crackling top Coat in der Farbe "01 crack me black!"

Sodele. Das waren meine Nails of the Day(s) im November 2011. Ich hatte deutlich eine Obsession für crackle Lacke. Aber ich finde den Effect einfach genial. :)
Ich hoffe ihr hattes Freude an diesem Post.
Bis dann!

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen