Dienstag, 29. November 2011

dm ist bösartig!

LEUTE!!!

Ich sag euch . . . ich kann wirklich an keiner Drogerie vorbei laufen ohne auch nur ein Teil zu kaufen. Und ganz besonders schwer fällt mir das bei dm's. :s
Auch als ich letzte Woche mit Mama "shoppen" war, durfte wieder einiges an Kosmetik mit.
Sonst habe ich nur 100 Teelichter, Duftöl, Mütze und Schal für den Mann im Hause, Batterien und noch ein paar Dinge für Mamas Kalender gekauft. Also nichts, was es sich hier zu zeigen lohnt. :D

Aber los geht's mit Schminkkram!

Catrice "Welcome to Las Vegas"-LE
links (&rechts): Catrice Nail Laqcuer in der Farbe "C01 Lovely Sinner"
Mitte: Catrice Liquid Liner in der Farbe "C01 Drama Queen"


Catrice Eyeliner brush


links essence crackle top Coat in der Farbe "01 crack me black!"
rechts: MNY my Varnish ("Addicted to Denim"- LE") Nagellack in der Farbe "190A"


Catrice Bronzer ("Bohemia"-LE)


Rival de Loop Young Eyeshadow Base


links: essence stay all day eyeshadow in der Farbe "02 Glammy goes to . . ."
rechts: essence gel eyeliner in der Farbe "02 London Baby"


Maybelline New York Lip Gloss in der Farbe "518 Pink Seduction"


Rimmel London Royal Gloss in der "Farbe" "121 Yummy"



links: Rimmel London Moisture Renew Lippenstift in der Farbe "600 Soft Coral"
rechts: Rimmel London Moisture Renew Lippenstift in der Farbe "180 Vintage Pink"


Rimmel London Colour Show Off Lippenstift in der Farbe "050 have Fun!"

Und last but not least, megawichtig und nicht mehr weg zu denken!!!


Kaufmann's Haut und Kinder-Creme!!!

Sooo meine Süßen!
Ich denke das wär's für's Erste. :D
Bin wieder total in shopping-Wut. :D
Ihr lest mich (also) bald wieder!!!

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen