Samstag, 19. November 2011

Lieblings . . . Lidschatten!

Hallo Liebcheeens.

Ich hatte ja im letzten Post erwähnt das ich bald wieder einen "Lieblings . . ."- Post abtippen will und hiiier ist Er!
-`TADAAA´-

Heute geht es um meine Lieblings-Lidschatten. Ich habe (wie fast immer) drei ausgewählt und Sie euch auch geswatcht, damit man die Farben besser erkennen kann. :)
Viel Spaß.

v.l.n.r
MaxFactor Eyeshadow in der Farbe "107 burnt bark"
Catrice Eyeshadow in der Farbe "410 C'mon Chameleon!"
Catrice Eyeshadow in der Farbe "070 Mr. Copper's Fields"

Hier das oben erwähnte Swatchbild. :)

links: burnt bark, Mitte: C'mon Chameleon, rechts: Mr. Copper's Fields
Gott sei Dank ist keiner der Drei Schätzchen limitiert, so dass ich Sie mir immer wieder kaufen kann.
Sie haben alle eine butterweiche Textur und lassen sich prima verarbeiten. Noch dazu halten Sie lange und sind, wie könnte es auch anders sein, wirklich tolle Alltagsfarben! Ich liebe Sie!

Gleich kommt noch ein mini "collective"-Haul. :)
Bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen