Samstag, 19. November 2011

Collective Haul #1

Hallöle noch mal! :D

Ich war in letzter Zeit wenig bis gar nicht "shoppen", von daher haben sich über die letzten . . . Wochen (!?) ein paar Kleinigkeiten angesammelt, Die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)
Los geht's.

links: essence colour & go Nagellack in der Farbe "66 shiny godness"
rechts: Eyelinerbrush aus der "NATvenTURista"- LE von essence

(da ich mich im Moment etwas mehr mit Gel-Eyeliner auseinander setze, habe ich mir gleich Zwei geHAULT)
links: essence gel eyeliner in der Farbe "01 midnight in Paris"
rechts: Rival de Loop gel eyeliner in der Farbe "01 black"

essence nail art Cracking Top Coat in der Farbe "03 crack me! blue"
(kann sein das der Lack Limited Edition war, aber genau weiß ich es nicht. Er stand jedenfalls auf einem extra Aufsteller)


essence Eyeshadow Pallette ("Vampires Love"- LE) in der Farbe "01 Love at first bite"

Last but not least noch etwas "nicht kosmetisches".

Duftöle von DUFTI. Bei REWE ergattert.
Weihnachts-LE.
I LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!

So. Das war's für's Erste.
Nächstes Wochenende gehe ich mit Muttern shoppen. Danach werdet Ihr warscheinlich wieder etwas mehr vorfinden. ;D

Ihr lest mich bald wieder.
Bis dann.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen