Donnerstag, 3. November 2011

[Tag] Kindheit

Halli hallo meine Lieben! :)

Heute habe ich den Kindheits-Tag in Videoform bei der lieben daaruum gesehen. Sie hat Ihn so schön und herzlich "beantwortet" das ich richtig Lust bekommen habe, auch mit zu machen!

Hier ist er also!
Ich mache immer zwei "Kategorien". Ein Mal "Kleinkind" und ein Mal "Kind". :) (Kleinkind: 0-5 ; Kind: 5-12)

1.Lieblingsgetränk
Kleinkind: Alle Säfte von "Hohes C"
Kind: Fanta Grapefruit, Gerri Orange und der damalige ACE Saft von Aldi (Glasflashen; leider nicht mehr erhältlich)

2.Lieblingsessen
Kleinkind: Frufo (Kinderquark; leider nicht mehr erhältlich)
Kind: Ganz klassisch. Mc Donalds

3.Lieblingsspielzeug
Kleinkind: Ein kleiner Stoff-Pumuckl
Kind: Mein Stofflöwe "Simba", meine Barbies und mein Playmobil

4.Lieblingsserie
Kleinkind: Klassisch. Das Sandmännchen
Kind: Do Re Mi und Doug

5.Lieblingsfilme
Kleinkind: Leider weiß ich nicht mehr wie der Film hieß. Werde mich aber noch mal schlau machen.
Kind: Alle Disney Klassiker

6.Lieblingsrituale
Kleinkind: Meine Mami hat mir vor dem schlafen etwas vor gesungen
Kind: Meine Mami ein mir immer ein Träumelein mit in den Schlaf gegeben (In die Hand geküsst und mir zugepustet)

7.Prägnante Erinnerung
Kleinkind: Die erste Konfrontation mit dem "Weihnachtsmann" aka mein Onkel
Kind: Der Tod meiner Oma

Jaaa meine Liebchens. Das war's auch erst mal.
Ich persönlich fand den Tag echt super!
Naja, ihr lest mich bald wieder.
Bis dann.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen