Sonntag, 30. Oktober 2011

[Produkttest] George Gina & Lucy

Vor c.a zwei Monaten habe ich mich bei Konsumgöttinnen für den George Gina & Lucy Produkttest angemeldet und wurde tatsächlich ausgewählt.
Das Testpaket kam dann vor etwas über einer Woche bei mir an.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!


Ich habe das Produkt ausgiebig getestet und für euch, so wie natürlich auch die Konsumgöttinnen eine Review zusammen getippt!
Have Fun! :)

In dem Paket enthalten waren:

1 x 50 ml Flacon "George Gina & Lucy" Eau de Parfum
4 x 2 ml Pröbchen "George Gina & Lucy" Eau de Parfum

Ich werde nun systematisch nach Verpackung, Flacon, Geruch und Haltbarkeit vorgehen. :)

Verpackung:
WOW! Nichts anderes trifft es. Ich finde die Verpackung . . . wunderschön. Richtig knallig, bunt und verführt einen richtig zum Kauf. Steh' ich drauf.
Noch dazu finde ich, haben die "Designer" wirklich Wert auf kleine, süße Details geachtet. Wirklich ein Hingucker!
(!) Auch zu erwähnen sind die Verpackungen der Pröbchen. Wirklich sehr süß gestaltet!

Ich habe dazu eine kleine "Bilderflut" für euch, weil ich so begeistert war!
Aber seht selbst:

Vorderseite mit Öffnung
Rückseite mit Öffnungslasche
Öffnungslasche (wenn *klick*, dann deutlich)
Seitenansicht (wenn *klick*, dann deutlich)
Verpackung der Pröbchen!

Flacon:
Der Flacon ist irgendwie schlicht und irgendwie auch auffällig. Ich finde das schwer zu beschreiben.
Jeder Flacon soll (nach Aussage von GG&L) anders sein, was ich eine tolle Idee finde.
Auch der typische "Karabiner"-Haken von GG&L ist ein kleines Highlight. Mir gefällt es total.

Hier ein paar Bilder:

Der Deckel/Verschluss (wenn *klick*, dann deutlich)
Flacon der Pröbchen
Geruch:
Der Geruch ist sehr süßlich, fruchtig und blumig.
Ein totaler Sommerduft und meiner Meinung nach eher etwas für die "jüngere" Generation. (14 -25 J.)

Haltbarkeit:
Ich habe das Parfum eine Woche lang jeden Tag getragen und hatte das Gefühl der Duft verwindet nach spätestens einer Stunde. Ich musste also öfter am Tag nach sprühen, so das schon recht Viel aus dem Flacon raus ist. Nicht sehr haltbar für ein Eau de Parfum.

Fazit GG&L Parfum:
Ich würde mir das Parfüm für den Preis von c.a 50 € / 50 ml nicht "nachkaufen". Die Verpackung und der Flacon ist zwar wirklich wunderschön, aber der Duft, also das Parfum ist (MEINER Meinung nach) nicht zu empfehlen. Selbst wenn ich von dem aufringlich süßen mal absehe kommt da immer noch die Haltbarkeit und die ist wirklich schlecht. Auch meine Freundinnen und meine Mutter, denen ich eine Probe zukommen ließ, fanden das Parfum nicht so prickelnd und teilten mir mit, dass Sie Es ebenfalls nicht kaufen würden.
Schade!

Aber trotzdem:
Danke noch mal, das ich testen durfte!

So meine Lieben. Ein langer Post, ich weiß!
Aber ich wollte natürlich ausführlich vorgehen.
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

2 Kommentare:

  1. Huhu, welche Früchte nimmst Du wahr? Es soll ja Birne enthalten sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Birne... da hast du mich auf was gebracht. Ja Birne nehme ich war. Wenn auch nur dezent, aber ...

    auch finde ich das es ein wenig nach Passions & Zitrusfruch riecht.

    AntwortenLöschen