Dienstag, 4. Oktober 2011

Review : Neutrogena visibly clear

Hallo Leute! :)

Es ist nun c.a. 2 Monate her, da habe ich mir etwas aus der Neutrogena visibly clear Reihe gekauft um zu testen, wie es bei mir funktioniert. (siehe Blogpost dazu)

2 Monate habe ich die Produkte nun jeden Tag benutzt, aber dazu schreibe ich gleich etwas genaueres. :)
Ich werde jeweils Verpackung, Konsistenz, Geruch und Wirkung "behandeln".

Fangen wir an:


(zwei Monate benutzt und etwas über die Hälfte leer. Sehr ergiebig!)


Verpackung: Die Verpackung ist meist in Orange und rot gehalten. (wie fast alle der Neutrogena visibly clear Reihe) Es ist eine Tube mit 150 ml aus Kunststoff mit einem sehr stabilen Deckel. Fand ich sehr gut, auch zum dosieren. Noch dazu kommt, dass man sehen kann, wann das Waschpeeling zur Neige geht, da die Tube unten durchsichtig ist.

Konsistenz: Es ist eine milchige, ja ich würde fast sagen cremige Masse. Etwas gelartig, aber wirklich nur etwas. Darin enthalten sind orangene Peelingkörner, die bei mir, wenn man das Peeling in's Gesicht "einarbeitet", zerplatzen. Die Körner sind nicht zu hart, oder grobkörnig, was ich persönlich sehr gut finde.

Geruch: Frisch, mit einem Hauch Orange und ein minimaler Creme Geruch. Sehr lecker. I like.

Wirkung: Ich habe das Peeling jeden Abend verwendet. Nach dem peelen fühlte sich meine Haut schön weich an, was ich sehr gemocht habe. Oberflächliche Mitesser wurden relativ sanft entfernt . . .


Verpackung: Schlicht, wieder in den typischen Farben. Gut ist, dass man auch hier genau sehen kann, wann sich das Gesichtswasser dem Ende zu neigt. Darin enthalten sind 200 ml. Der Verschluss ist auch hier extrem stabil und man kann das Wasser geziehlt auf ein Wattepad geben.

Konsistenz: Wie Wasser. Ist halt GesichtsWASSER. xD

Geruch: Jaaa der Geruch . . . Es riecht ein MÜ nach Orange, aber dafür viel viel mehr nach Alkohol. Fand ich jetzt nicht ganz so toll, aber bin ich von den meisten schon gewohnt. Daher ging das schon.

Wirkung: Großartig!!! Das ist wirklich das beste Gesichtswasser, was ich bisher hatte. Ich habe es morgens und Abends nach dem peelen verwendet und jedes Mal prickelte meine Haut wie verrückt. Ein tolles, frisches und langanhaltendes Gefühl. Außerdem entfernt es sämtlichen "Schmutz" meiner Haut. TOP!


(nur die obere Hälfte ist leer. Das sieht man, wenn man die Tube gegen's Licht hält. Auch sehr ergiebig!)


Verpackung: Auch hier werden natürlich wieder die typischen Farbe aufgegriffen. Es ist eine relativ kleine und schlanke Tube mit 50 ml enthalten. Toller stabiler Verschluss und super zu dosieren!

Konsistenz: Eine recht flüssige Feuchtigkeitspflege, wie ich finde. Lässt sich aber super verstreichen und in's Gesicht einarbeiten. Noch ein Plus: Sie zieht sehr schnell ein. Toll!

Geruch: Ein typischer Cremegeruch, meiner Meinung nach. Aber ich mag Ihn.

Wirkung: Ich habe die Creme jeden Abend nach dem Gesichtswasser aufgetragen, damit Sie über Nacht schön wirken konnte. Und das hat Sie auch getan. Ich neige zu trockener Haut im Gesicht und die Feuchtigkeitscreme hat mir wirklich geholfen. Sie hat getan, was Sie soll. Feuchtigkeit spenden!

Fazit:
Ich finde die Produktreihe toll. WIRKLICH TOLL. Meine Haut hat sich in den ersten 3 bis 4 Wochen erst mal verschlechtert, was normal ist, da alles Schlechte erst mal raus will. Danach aber wurde Sie von mal zu mal besser. Ich habe kaum bis gar keine Pickel mehr im Gesicht. (außer um die besagte Frauenwoche) Auch die Mitesser sind weniger geworden. Sie sind nicht weg, aber weniger. Das ist ja schon mal ein Anfang. Ich werde die Produkte leer machen und dann schauen, ob es sich noch weiter verbessert hat.

Halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Ich hoffe ein paar von euch hat das geholfen.
Ihr lest mich bald wieder.
Bis dann.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen