Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Tag] Herbst! #2

Hallo Liebcheeens. :)

Und es geht direkt weiter mit dem nächsten Post! (ich bin nämlich heute seeehr produktiv!)

Es geht um einen Herbst-Tag.
Ich weiß, ich habe schon Einen gemacht, aber hier ist halt noch einer!
Ich mag Ihn!

Los geht's. :)

1. Magst du den Herbst?
- JA! Ich liebe Ihn. WENN es viel Sonne, viele kalte Tage und schöne bunte Blätter gibt!

2. Dekorierst du gerne herbstlich?
- Ja, aber mir ist Dekokram meist zu teuer. :s

3. Zeig uns deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt):

• ... Nagellack


Mein absoluter Liebling für den Herbst:
MNY my Varnish in der Farbe 124A


auch ganz schön finde ich...
v.l.n.r.
essence colour & go "57 can't cheat on me"
p2 color Victim "208 rich & royal"
Catrice ultimate Nail Laquer "330 absolutely chinchilly!

• ... Lidschatten/ Palette


Lidschatten:
oben v.l.n.r.
Catrice Eyeshadow "410 C'mon Chameleon!"
Catrice Eyeshadow "070 Mr. Copper's Fields"
Catrice Eyeshadow "350 Starlight Expresso"

unten v.l.n.r
MaxFactor Eyeshadow "107 burnt bark"
Catrice Made to Stay Eyeshadow "050 Metall of Honor"

Lidschattenpaletten:

Ein mal:
Beauty Solution Top 10 Lidschattenpalette "brown/Hazel"


Und:
4me Diamonds Eyeshadow Set von Dobner Kosmetik

• ... sonstiges Kosmetik Produkt (das du mit dem Herbst verbindest, egal was)



Auf jeden Fall dazu gehört:
Carmex Lippenpflege!!!

Genau wie Herbstlippenstifte!
links: p2 pure color Lipstick "012 Kärntnerstrasse"
rechts: Alterra Listick "06 Terra"

• ... Schal / Tuch

Meine liebsten Schals:


 Zücher kommen warscheinlich noch! :)

• ... Parfum im Herbst!

Die ersten Drei in diesem Post!!!

4. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?
- Hose

5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
- JAAA! Ich liebe alle Kerzen, die gut riechen! Am liebsten YANKEE-Candles!

6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
- Ich bin der ganz klassische Pfefferminztee-Trinker! :)

7. Was machst du an Halloween?
- Cupcakes backen, mit meiner kleinen Familie zu Hause sitzen, quatschen und Gruselfilmchen gucken!

8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit? (Kochen, basteln, etc.?)
- Basteln! *love*

9. Was verbindest du mit dem Herbst?
- Bunte Blätter, wärmere Kleidung, dunklere Farben, kürzere Tage, kuscheln und Regen (-.-)

10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
- NEIN!

11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
- Ab dem 27.12! *muhaha*

Sooo. *puhhh*
Das war der zweite Herbst-Tag.
Wer mit machen will kann das, wie immer, gerne tun!
Bis denne danne.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen