Sonntag, 2. Oktober 2011

Shopping Day with Mum. ♥

Hello Leuts!

Eigentlich sollte ja die Review zu Neutrogena Visibly Clear kommen, aber . . . tjaaa. Ich öhm . . . muss mal kurz ein kleines Update posten, glaube ich.
Einen Tag nach dem Shopping Day with Friend, kam dann der Shopping Day with Mum. :s
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich konnte nicht anders.
Ich musste mir einfach noch ein paar bestimmte Dinge kaufen. *shame on me*
Aber seht selbst!


*ehehehe*
Da hätten wir ein Mal die Nintendo Wii inklusive Wii - Wheel und Mario Kart
Einen Wii Nunchuck
Einen (!) PINKEN Wii Controller
Das Game Wii Party

UND natürlich noch ein ps3 Game für den Mann im Hause : Mafia 2

Das war alles, denkt ihr?
NO!

JETZT. KOMMT. ES.
*Trommelwirbel*


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Ich habe es endlich!!!

Mein Schatzibabywutzistinker!

sorry für den Blitz!


Zubehör
Ich freue mich so sehr über mein neues Handy, das kann sich niemand vorstellen.
Es ist zwar noch schwer, für so einen nontechniker wie mich, mit dem Handy um zu gehen, aber ich denke das legt sich mit der Zeit. :)

So sieht mein Baby jedenfalls ohne Blitz aus. :)


*proud*
(auf dem Foto das bin übrigens ich mit dem Mann im Hause)

Sonst habe ich beim dm noch einige Dinge für Mamas Adventskalender besorgt, Die ich hier natürlich nicht bloggen werde, weil Muttern meinen Blog liest. :)
Das war's nun aber auch definitiv erst mal an geshopptem, denn ich kann das Wort shoppen momentan nicht mal mehr aussprechen so sehr nervt's mich.
Das war's. :D

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen