Sonntag, 9. Oktober 2011

Mal so zwischendurch . . .

Heyho! ;)

Mal so ein kleiner Post zwischendurch.
Als ich gestern in Leverkusen war, durften wieder ein paar Sachen mit zu mir nach Hause. :)
Aber seht selbst.



Ein echtes Schmuckstück, wie ich finde.
4 me Diamonds Eyeshadow Set von Dobner Kosmetik


v.l.n.r.
essence ("re-mix your style"- LE) Dance top coat in der Farbe "01 waking up in Vegas"
essence studio nails top coat
essence ("urban messages"- LE) Nagellack in der Farbe "01 Street Styler"


Claire´s ice cream lip gloss in "mint choc chip"
Riecht super lecker nach After Eight, pflegt aber leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte.

Außerdem bekam ich noch tolle Sachen von Muttern geschenkt!
-`TADAAA´-

entschuldigt bitte meinen dummen Gesichtsausdruck! xD

Neue Perlenohrringe!!!
Habe ich mir ultra lange gewünscht und ich LIEBE Sie! ♥


Ganz ganz tolles Buch! Die Autorin schreibt wirklich schön. :)

Jaaa. Das waren Sie, meine neuen Schätzchens.
Ich freue mich wirklich riesig über meine neuen Sachen.
Als nächstes kommt mal wieder ein TAG von mir.
Bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen