Montag, 24. Oktober 2011

Stuff4Post

Hallo meine Lieben! :)

Heute habe ich bei eine meiner liebsten Freundinnen, dem lieben Biestchen, eine Aktion entdeckt, die mein Interesse erweckte! (schreibt man das so?! o.O)

Und zwar geht es um eine Website, bzw einen Onlineshop namens 3Dsupply. Dort gibt es geniale T-Shirts, Hoodies, Tassen und noch mehr echt cooles Zeug.

Momentan läuft auf dieser Website wieder eine Aktion (Stuff4Post) in der man sich ein T-Shirt schenken lassen kann.
Wie's funktioniert:
Du schreibst einfach vorher einen Blogpost/einen Artikel zu dieser Aktion, in dem du über diesen Shop etwas schreibst. Was du gut findest, warum du dich mit diesem Shop und seinen Artikeln idendifizierst etc. Du darfst erwähnen, dass du "bestochen" wurdest, musst aber nicht zwingend einen Link zum Shop setzen. Ehrliche Meinungen sind da mehr erwünscht. :)
Danach suchst du dir ein T-Shirt aus (darf nicht mehr als 20 € kosten), gibst die URL des Shirts in das dafür vorgesehene Formular unter dem Stuff4Post Artikel ein und führst dann einfach die weiteren Schritte durch. Ganz einfach also. (nach dem Kerstin es mir 23456543 erklärt hat! xD)

Ich persönlich LIEBE, nein VERGÖTTERE The Big Bang Theory und habe mich deshalb für dieses schöne Stück entschieden! *love*

habe ich mir von www.3dsupply.de schenken
lassen - dem
T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.


Auch mein Freund liebt solche Sendungen und crazy Shirts und wir werden mit Sicherheit auf diesen Shop zurück kommen!

Also . . .
Schaut euch die Site an und lass euch auch ein Nerd-Shirt von www.3dsupply.de (T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer) schenken.
Viel Spaß!

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen