Freitag, 28. Oktober 2011

FOTD [28/10/11]

Hallöschen Liebcheeens. :)

Da ich mich ja gestern durchgerungen hatte ein FOTD zu posten, mache ich das heute noch ein mal.
Ich fand es nämlich gar nicht mal so schlecht!


Benutzt habe ich:
  • Augen: Essence "i ♥ Stage" Eyeshadow Base, auf dem gesamten beweglichen Lid Catrice "Starlight Expresso" und am äußeren Augenwinkel, so wie in der Lidfalte verblendet Catrice "C'mon Chameleon". Zum Highlighten unter der Augenbraue Catrice "Ooops...! Nude did it again" und im inneren Augenwinkel meinen Mary-Lou-Manizer, am äußeren V den p2 perfekt Look! Kajal.
  • Wimpern: Catrice "Lashes to kill"
  • Wangen: Essence Sun Club Bronzer "BBC Sun Lounge"
  • Lippen: p2 Lipstick "Kärntnerstrasse"
Zu meinem AMU: Leider kann man auf den Bildern den "Duochrome"-Effect vom C'mon Chameleon nicht erkennen, aber er sieht real wirklich wunderschön aus!

Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen