Samstag, 8. Oktober 2011

NOTD: September 2011

Hello people!

Erst mal ein dickes SORRY, das dieser Post eine Woche zu spät online geht, aber ich hatte Ihn völlig vergessen.

Im September hatte ich wenig Lust und Zeit, meine Nägel zu lackieren. Ein paar NOTD gibt es aber trotzdem! ;)


Auf allen Fingern: p2 color victim nail polish in der Farbe "690 Forever"



Auf allen Fingern: essence ("denim wanted" - LE) Nagellack in der Farbe "03 my boyfriend´s jeans"


Auf allen Fingern: CATRICE ultimate nail laquer in der Farbe "250 i sea you!"

Joar. Das waren Sie auch schon. Meine Nails of the Day im September 2011.
In den kommenden (ich denke) Monaten werden (warscheinlich) erst mal keine NOTD mehr kommen, da ich beschlossen habe, Gelnägel zu tragen. :)


In diesem Sinne.
Bis denne danne.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen