Sonntag, 9. Oktober 2011

[Tag] 7 Beauty-Sünden

Und gleich noch mal hello people! :)

Ich habe ja im vorherigen Blogpost schon geschrieben, dass nun ein TAAAG kommt. :D
Ich mag Tags immer gerne und da Dieser hier schon lange im Internet umher schwirrt, möchte ich nun auch mal mit machen.

Los geht's . . .

7 Beauty-Sünden:

Geiz
Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
- Ich denke das ist ein Lidschatten-Quad von KIK. 0,50 Cent hat es gekostet. :) (ist aber top!!!)

Zorn
Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
- Die Alverde Camouflage!!! Ich hatte so große Hoffnungen in Sie gesetzt, habe versucht Sie verschieden an zu wenden, aber letzten Endes habe ich Sie nun weg geschmissen.

Völlerei
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
- Definitiv mein Manhattan Tasty Lips LipGloss. Riecht nach Wassermelone und schmeckt göttlich süß!

Faulheit
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
- Bodylotion!!! Ich habe sehr trockene Haut und müsste mich normalerweise nach jedem Duschen ordentlich eincremen, aber ich habe nie Lust dazu!

Hochmut
Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
- Ich gehe zwar sehr sehr seeehr oft ungeschminkt raus, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann sage ich Mascara!

Wollust
Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
- Den Geruch. Wenn ein Mann gut riecht, könnte ich Ihn anspringen! Außerdem mag ich sehr einen gepflegten Mund. :)

Neid
Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
- Das wäre dann wohl der Chanel Bronzer. Ich finde ihn echt super schön und würde Ihn gerne haben. :)
Wenn Diesen nicht, dann ein großes Pinselset von Sigma. :)

Das war's auch schon! :D
Den tag fand ich wirklich super. Mich hat er bei Anderen auch brennend interessiert.
Also wer noch Lust hat mit zu machen, schießt los!

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen