Freitag, 28. Oktober 2011

[Tag] Mediensucht & mehr

Hello people! :)

Und da bin ich schon wieder! :D (jaja, immer noch schwer produktiv!)

Ich habe heute den "Mediensucht & mehr"-Tag in Videoform bei der lieben Chrissy (aka ChrissyCosmetic) gesehen, konnte mich mit den Fragen . . . "identifizieren" und habe daher frech beschlossen, dass ich auch mal daran teil nehme! :P

Los geht's:

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
- Oh ja! DEFINITIV. Ich war bisher wirklich schon bei fast jeder Community registriert. Mitlerweile bin ich bei nicht mehr ganz so vielen aktiv. (Jappy, Facebook, Twitter, YouTube) Aber ich LIEBE Communitys!

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?

- Schwierige Entscheidung! Aber ich glaube, ich würde mich für's TV entscheiden! (Serien etc. kann man ja auch im WWW anschauen!)

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
- Yes. (!) BIG FM (!)

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
- Zeitung: wenn ich mal Lust habe, unsere Tageszeitung. (Bergisches Handelsblatt) Zeitschrift: Früher ja. Mitlerweile nicht mehr so.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
- Schwer zu beantworten. Ich hatte bisher schon recht viele Handys und war auch meistens "up to Date". Die letzten drei Jahre hatte ich das Sony Ericsson K800i Cybershot Handy und habe es geliebt! Ja sogar ZERliebt! Mitlerweile habe ich (wie schon in diesem Blogpost erwähnt) ja das neue Samsung Galaxy S2 und ich liebe es. Allgemein gesagt. Ich finde es cool, Handys zu haben, die (für mich) nützliche Funktionen haben und das ist momentan halt das Smartphone. :)

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
- Ich habe ein "Notebook" von Toshiba. :)

7. Deine Lieblingsbücher?
- OHA. Zu viele! Die BIS(S) Reihe fand ich großartig! Momentan lese ich von Nicholas Sparks "Das Schweigen des Glücks" und finde es ebenfalls sehr schön.


8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
- Kann ich mich definitiv nicht entscheiden. Ich liebe Filme, ich lieber aber genau so Bücher!

9. Lieblingsserien?
- Einige! Beispiele wären: The Big Bang Theory, Desperate Housewifes, Greys Anatomy, King of Queens, Still Standing etc.

10. Deine Lieblingsfilme?
- Immer schwer zu beantworten. Hier ebenfalls großartig die BIS(S) Reihe, Harry Potter Reihe, Animationsfilme, Komödien etc. All-Time-Favourite: TITANIC

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
- Kinobesuch

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
- Komödie

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
- Schwer! Momentan fällt mir niemand ein. Vielleicht später!

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
- Patrick Dempsey
15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
- Momentan stehe ich voll auf meine Wii! Ganz hoch im Kurs: Mario Kart! *ehehehe*

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
- Bin offen für viele verschiedene!

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
- Ganz klar BACKSTREET BOYS, NO ANGELS, Britney Spears, Christina Aguilera, Justin Timberlake und JA ich hatte auch eine Tokio Hotel Phase!

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?

- bei YouTube mache ich ja keine Videos . . . bin also nur Abonnentin und Zuschauerin! :)
Habe irgendwann mal ein Video von der lieben Reni (aka xKarenina) entddeckt, Sie dann ein paar Wochen verfolgt und dann in ihrer "Abobox" immer mehr "Gurus" entdeckt und joar . . . ich bin Ihnen verfallen. :D

Das war doch mal ein cooler Tag! Fand ich eine super Idee.
Wer mit machen will, mit machen!
Als nächstes mein FOTD von heute.
Bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen