Donnerstag, 27. Oktober 2011

FOTD [27/10/11]

Und zum Dritten Mal heute:
HALLO IHR LIEBEN!

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, bzw durchgerungen euch mal ein FOTD zu "präsentieren".
Zu meiner Verteidigung:
Ich bin keinesfalls professionell veranlagt, was schminken, stylen etc betrifft. Daher sind meine Make-Ups auch immer "nur" so, wie Sie MIR gefallen.
Hab also bitte ein wenig Nachsicht. :)


Benutzt habe ich:

  • Augen: essence "i ♥ Stage" Eyeshadow Base, auf dem gesamten beweglichen Lid MNY Blush "301" und in der Lidfalte Catrice "Starlight Expresso". Zum Highlighten im Innenwinkel meinen Mary-Lou-Manizer, als "pseudo"-Lidstrich p2 perfekt Look! Kajal in "black"
  • Wimpern: Catrice Mascara "Lashes to kill"
  • Lippen: Manhattan Waterflash LipGloss "56 C"
  • Wangen: Ganz leicht auf den Apfelbäckchen MNY Blush "501"
Ich hoffe es hat euch ein bischen gefallen.
Ich mag es zu dem Schal und dem Puderrosanen Shirt sehr gerne. :)

Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen