Freitag, 21. Oktober 2011

Parfumsammlung [10/11]

Hello Liebchens. :)

Schande über mein Haupt. Schon wieder über längere Zeit nicht gebloggt.
Abbbeeerrr . . . dafür kommt heute was tolles.
MEINE PARFUMSAMMLUNG.
Ich finde das schon relativ einfallsreich für mich. *rolleyes* :D

Ich liebe Parfum.
Was für eine Richtung kann ich nicht genau sagen, bzw ich kann mich da nicht genau festlegen, denn, wie ihr gleich sehen werdet, habe ich aus fast jeder "Geruchsrichtung" (blumig, warm, kühl, fruchtig etc.) etwas dabei. :D

Have Fun! ;)
Achja! Die Düfte sind nach "Lieblingsparfum" eingeordnet. Die ersten Drei könnt Ihr in eurem Köpfchen dann unter "Liebling . . . parfum(s)!" abspeichern. *ehehe*


Hier hätten wir meinen ALL-TIME-FAVOURITE! (benutze ich, seit ich 15 bin!)
Gil Sander - SUN


Meine Neuentdeckung! (und leider nur in Frankreich erhältlich! *buhuhu*)
Cozy Kiss pour femme


Mein liebster "Drogerie-Duft"! (schon 3 Mal nach gekauft!)
Christina Aguilera (Erste Ausführung)


Passend für Abends! (Party, Restaurant, Date etc.)
J-Lo - GLOW


Mein "Playboy-Liebling"! (und ich HASSE Playboy normalerweise!)
Playboy - Play it SPICY . . .


Gerade erst zum testen zur Verfügung gestellt bekommen! (daher noch keine Platzierung!)
George Gina & Lucy

Das waren Sie, meine Schätzchen.
Es gibt noch ein paar Düfte mehr, die ich wirklich gerne besitzen würde. Diese könnt ihr links in meiner (neuen) "10 Wünsche! ♥ - Liste" sehen. :)
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

2 Kommentare:

  1. Hey, ich hoffe du ließt das... und du kannst mir irgendwie antworten :D
    Kannst du mir sagen WO du das Cozy Kiss parfum kaufst? Das such ich schon lange.
    Ne Freundin von mir hat es und die hats Geschenkt bekommen.
    Also wo genau in Frankreich oder vielleicht Online?
    Ich wäre dir so dankbar...falls du mir antworten kannst dann auf die E-Mail
    Nadine_Roth93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. das würde mich auch interessieren
    sasader@hotmail.de

    AntwortenLöschen