Donnerstag, 29. September 2011

Shopping Day with Friend. ♥

Hallo Liebchens. :D

Sorry. C.a. zwei Wochen habe ich meinen Blog nun vernachlässigt. Ich hatte aber einfach wenig Lust/Auftrieb, was auch immer.
ABER . . . nun hat mein Männe sich heute doch tatsächlich erbarmt mit mir shoppen zu gehen. (Er wusste, er würde auch was bekommen! *rolleyes* ;) )
Meine Shopping-Ausbeute möchte ich euch natürlich sofort zeigen!!! :D

Bevor ich das allerdings tue, muss ich euch noch was zeigen!


Ist DER nicht schön?!!! (wurde vorhin schon getwittert!)
Freund schenkte Ihn mir mit den Worten: "Einfach so, weil Liebe!"
Awww. Ich habe mich so gefreut.

Genug der Gefühlsduselei. :s

Hier erst mal eine grobe Übersicht! *ehehehe*


Und nun zu meiner Verteidigung:
NUR die dm - Tüte ist von mir!
Görtz und Saturn ist vom Mann im Hause. :o

Nuuun aber endlich meine neuen Schätzchen! :D


Ok. Schätzchen sind DAS ja nicht wirklich. :s

ABER JETZT! *Trommelwirbel*


Ja. JA! Die Zuckerschnute durfte nun auch nach langem "mit mir kämpfen" zu miiiiiiiiiiir in's Badezimmer. :D
v.l.n.r.
Balea Young Zuckerschnute Bodylotion
Balea Young Zuckerschnute Deospray
Balea Young Zuckerschnute Dusche

Ohja. Ihr Duft ist zauberhaft! *inlove*


Balea Bodybutter Kakao *yummy*


links: (die neue) essence blush brush
rechts: essence powder brush

essence und CATRICE
v.l.n.r
essence stay all day eyeshadow in der Farbe "03 steel the show"
essence stay all day eyeshadow in der Farbe "01 coppy right"
CATRICE made to stay eyeshadow in der Farbe "050 Metall of Honor" (Ja, mein Freund hat gegrinst!!!)

v.l.n.r.
Catrice absolute Eye Colour in der Farbe "340 Ooops . . . Nude Did it Again!"
Catrice absolute Eye Colour in der Farbe "410 C'mon Chameleon!"
Catrice absolute Eye Colour in der Farbe "350 Starlight Expresso"

essence und p2
links: essence (urban messages-LE) Lippenstift in der helleren Nuance (kein Farbname vorhanden)
rechts: p2 pure color lipstick in der Farbe "012 Kärntner-strasse"

Manhattan und p2
links: Ein "Back up" von meinem geliebten Tasty Lips LipGloss! (WAAAS? Die gibt's im Standartsortiment?!!!?)
rechts: p2 Glam & Glitter Gloss in der Farbe "040 free to bee!"


links: essence I ♥ EXTREME Volume mascara
rechts: essence multi action smokey eyes mascara


p2 perfect Look! Kajal in der Farbe "010 black"


essence better than gel nails top sealer

WUSA. Man oh man. Wieder viel zu viel geshoppt.
Aber die neuen Sortimente meiner drei Lieblingsmarken haben mich einfach zu sehr angelacht. Die haben mich gerufen! WIRKLICH!

Aber nun . . . natürlich auch die tollen Sachen, Die mein Männe sich ausgesucht hat! :)
*Trommelwirbel*


NIKE ACG Boots



Sony Playstation 3 , 320 GB inklusive neuem Game "RESISTANCE 3"

Er hat Sie sich SO SEHR gewünscht! :)
Außerdem kann man im Oktober ja ruhig mal ein so genanntes "Vorweihnachtsgeschenk" machen. :D

So. Das war's für's Erste. Reicht ja auch, mh?! ;)
Als nächstes kommt die Review zu Neutrogena "visibly clear". :D
Seid gespannt.
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen