Donnerstag, 1. September 2011

Ich konnte nicht dran vorbei laufen!

Hey Leute!

Kurzer Zwischenpost.
Es ist mal wieder geschehen. Mein "Schmink-ich" hat zugeschlagen.
Gestern waren meine Mutter, mein Männe und ich nach einer Beerdigung noch kurz etwas essen, als ich IHN sah. Ein dm! Ich MUSSTE einfach rein und ich konnte natürlich nicht an der neuen "i ♥"-LE von essence vorbei ohne etwas mit zu nehmen. :s

Manhattan und essence

v.l.n.r.
Manhattan ("Oktoberfest"-LE) Lippenstift in der Farbe "35M"
essence eyeshadow base
essence colour & go Nagellack in der Farbe "08 ultimate pink"

Die restlichen Produkte aus der "i ♥"-LE finde ich alle sehr interessant, aber da Sie eh in's Standartsortiment kommen, hole ich Sie mir später. :)

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen