Donnerstag, 1. September 2011

Review : Balea - Summer Glam

Hello Leuts. :D
***Man ist das ein bomben Wetter draußen. Macht richtig gute Laune!***

Heute wollte ich euch eine Review zu der Summer Glam Bodylotion von Balea abtippen.
Hier erst mal ein paar Bilder:




Bodylotion dick aufgetragen
Bodylotion verrieben

Verpackung:
Die Verpackungen finde ich bei Balea allgemein wirklich schön. Bunt, kräftige Farben, passend zum Produkt. Einfach total ansprechend! Sehen im badezimmer gleich viel schöner/dekorativer aus. :)

Konsistenz:
Eine, meiner Meinung nach, etwas zu flüssige Lotion, die sich gut verreiben lässt und schnell einzieht.

Pflegewirkung:
Pflegend wirkt die Lotion bei mir leider nicht, da ich von Natur aus ziemlich trockene Haut habe.

Geruch:
Der Geruch ist, wie bei den meisten Balea Produkten, einfach fantastisch. Sie riecht für mich nach Kokos und ein bisschen nach diesem typischen "Sonnenmilch-Duft".

"Farbabgabe":
In diesem Fall - DER Schimmer! Ich habe mir ein wenig mehr von diesem GLAM erwartet. Es glitzert nur leicht golden und verschwindet bei mir leider relativ schnell.

Fazit:
Ich würde mir die Bodylotion nicht noch ein Mal kaufen, denn Sie hat mich nicht wirklich überzeugt.


Ich hoffe das meine Review ein paar von euch weiter helfen kann.
Gleich kommen noch zwei weiter Posts.
Bis dahin.


Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen