Dienstag, 13. September 2011

Lieblings . . . Lippenpflege!

Hallo Leute!

Wie ich ja gestern schon angekündigt habe, ist hier schon der nächste "Lieblings . . ." Post. :)
Und zwar geht es heute um meine liebste Lippenpflege. Ich tippe den Post heute schon ab, damit ich die "Lippensachen" durch habe.
Es handelt sich um diese drei Babys:


v.l.n.r.
Carmex (classic) ein Mal im Tigel und ein Mal in der Tube
Balea Lippenpflegestift in Cocos
Ives Rocher Lippenpflege in Cocos

Carmex ist für mich ein wahres Wundermittel! Wirklich der Wahnsinn. Ich liebe es. Ohne geht bei mir gar nichts mehr, da ich gerade im Herbst und Winter zu trockenen Lippen neige.
Die anderen Beiden sind wirklich gut in ihrer Pflegewirkung und Sie riechen vor allem fantastomatisch. :D
Sooo. Das war's auch erst mal.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen