Donnerstag, 15. September 2011

[Tag] essence!

Hallo Liebcheeens. :D *lovelovelove*

Heute habe ich (ja, wo habe ich den Ihn denn überhaupt entdeckt?!?) den essence- Tag entdeckt und fand Ihn, da ich essence SEHR mag, recht interessant. Außerdem habe ich gerade nichts zu tun und Lust was "kleines" zu bloggen. :)

Hier also die Fragen!

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?
- Schwere Entscheidung, aber ich nehme dann doch den "Smokey Eyes Brush"

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
- einen Lippenstift aus der "50's Girls reloaded"- LE in der Farbe "02 I'M SAILING"

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
- Kann ich mich nicht entscheiden! Es gab schon zu viele gute!

4. Seit wann kennst du essence ?
- Ohjee. Ich denke so . . . 6 oder 7 Jahre!

5. Wie findest du essence ?
- Super - genial - fantastisch. Ich mag viele Produkte von essence, finde die Preise sehr gut und weiß es vor allem zu schätzen das auch sehr junge Mädchen sich mit dezenteren Farben schminken können!

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
- Da ich das neue Sortiment noch nicht "getestet" habe, kann ich dazu noch nicht viel sagen. Momentan sind es aber auf jeden Fall jegliche essence Pinsel!

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
- Zu viel um es hier auf zu listen! Aus dem neuen Sortiment werden es aber auf jeden Fall die Pinsel und die Cremelidschatten.

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
- Den essence Schmuck zu manchen LE's finde ich etwas unnötig, da essence für mich (eigentlich) eine reine Kosmetikmarke ist.

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?
- Das Eyeshadow Quad aus der "Metallics"- LE.

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
- Momentan essence colour & go Nagellack in der Farbe "08 ultimate pink"

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
- Habe ich noch nie etwas von benutzt, da ich momentan eine andere Pflegeserie benutze.

12. Wie findest du das essencezeichen ?
- Dezent und zeitlos. Finde ich zwar nicht so schön, wie manch andere "Labels", aber es geht ja hauptsächlich um die Produkte!

Jaaa, meine Lieben!
So denke ich über essence cosmetics!
Ich überlege mir jetzt aber wieder etwas "spannendere Themen" zum bloggen.
Bis denne danne.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen