Montag, 12. September 2011

Lieblings . . . LipGloss(e)!

Hey Leute!

Jaha! Ihr seht richtig. Endlich mal wieder ein Lieblings . . . Post. :)
Heute möchte ich euch meine drei liebsten LipGlosse vorstellen.
Und zwar sind das:




v.l.n.r
Manhattan Tasty Lips LipGloss
essence Stay with me LiGloss in der Farbe "02 my favorite Milkshake"
MNY my Gloss in der Farbe "400A" (War eine LE, von der ich den Namen leider nicht mehr weiß)

Hier noch ein "Swatchbild" der Glosse, damit ihr euch ein besseres Bild der Farben machen könnt. :)

links: Tasty Lips LiGloss, Mitte: my favorite Milkshake, rechts: 400A

Das waren Sie, meine Schätzchen! Alle drei riechen fantastisch (der Tasty Lips LiGloss aber am besten! NACH MELONE!!!) und sind, wie auch schon meine lieblings Lippenstifte, alltagstauglich. Ich liebe Sie und ich bin verdammt traurig das zwei von Ihnen limitiert sind/waren!
Der nächste "Lieblings . . ." Post kommt warscheinlich schon morgen.
Bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen