Donnerstag, 8. September 2011

[Tag] Herbst!

Hey Liebcheeens! (Ich finde das Wort ja SO süß! *hach*)


Ich weiß gerade nicht mehr, was ich vor hatte zu bloggen, also habe ich mir einfach mal wieder einen TAG raus gefischt! Und zwar habe ich Diesen bei der lieben Tanja gesehen. :)
Es geht um den Herbst TAG und da ich ja gerade auf Twitter schon geschrieben habe, dass es endlich Herbst wird, fand ich Ihn ganz praktisch!
Also . . .

Hier die Fragen:

Frage 1: Lieblingsfarbe im Herbst (egal ob Lidschatten, Klamotten etc.)
- Braun, Taupe, Schwarz, Beerentöne und auch manchmal Weiss.

Frage 2: Was magst du lieber? Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
- Alle gemischt! Ich liebe sowas!!!

Frage 3: Lieblingskleidungsstück?
- Mütze, Schal und eine dicke muckelige Jacke!

Frage 4: Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
- Trenchcoat oder normale Jacke.

Frage 5: Herbst = dunklere Lippenstifte?
- Finde ich blödsinnig.

Frage 6: Stiefel? Wenn ja mit oder ohne Stulpen?
- Ich habe nur "Winterstiefel", die keine richtigen Stiefel sind. Da ich Schuhgröße 44-45 habe, sind Frauenschuhe für mich kaum möglich.

Frage 7: Esskastanien?
- Mag ich nicht!

Frage 8: Als was wirst /würdest du an Halloween gehen?
- Ich mag verkleiden nicht so. Würde ich es mögen, dann wohl typisch als Hexe oder Vampirlady.

Frage 9: Der perfekte Herbstduft?
- Schwierig. Da fände ICH z.B. SUN von Gil Sander, oder GLOW von J-Lo ganz passend.

Frage 10: Ein typischer Herbsttag. Spazieren durch den Wald oder lieber gemütlich zu Hause?
- Beides. Erst spazieren gehen und dann leicht durchgefroren in einem gemütlichen Pyjama, dicken Socken und einem heißen Pfefferminztee zu Hause!

Frage 11: Bist du Pilzsammler?
- NO!

Frage 12: Wie sieht dein Regenschirm aus?
- Ein Knirps in den Farben von ernstings family.

Das waren Sie auch schon wieder, die Fragen.
Ich fand den TAG ganz schön. Werde mir aber auf jeden Fall noch mal überlegen, was ich eigentlich posten wollte.
Bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen