Donnerstag, 1. September 2011

NOTD: August 2011

Hallo Liebcheeens. :)

Der Dritte und auch letzte Post für heute! (man war ich produktiv!)

Ich würde euch gerne jeden Monat meine Nails Of The Day (NOTD) zeigen!
Natürlich trage ich manchmal auch keinen Nagellack, aber die Zeiträume, wo ich Nagellack trage, möchte ich Ihn euch auch gerne zeigen. :)
Hier sind als meine Nails of the Day im August 2011.


Da hätten wir:
Auf allen Fingern: essence colour & go in der Farbe "57 can't cheat on me"
Auf dem Ringfinger: essence special effect! Topper in der Farbe "02 circus confetti"




Auf allen Fingern: MNY ("i'm a Bikini Babe"-LE) in der Farbe "124A"
Auf dem Ringfinger: CATRICE in der Farbe "030 meet me at coral island" und essence special effect! Topper in der Farbe "02 circus confetti"

 

Auf allen Fingern: p2 color victim in der Farbe "191 gigantic" und essence special effect! Topper in der Farbe "02 circus confetti"



 Auf allen Fingern: essence colour & go in der Farbe "08 ultimate pink"

Jaaa. Das waren meine NOTD 08.11.
(man sieht deutlich, dass ich eine Schwäche für den essence Topper habe! :D )
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ihr lest mich bald wieder.
Bis dann.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen