Freitag, 11. November 2011

Picture my Day #7

Hello people! :D
Ich wurde von meinem lieben Biestchen bei Facebook auf die Aktion "Picture my Day" aufmerksam gemacht.


 Um es euch grob zu beschreiben:

Zeigt am PmdD einfach euren Tag in Bildern. Also zeigt uns und der Welt, wie ihr den 11.11.2011 erlebt. Kein großes Gerede, sondern einfach Fotos schießen. Mit Kamera oder Handy. Vollkommen egal. Und dann präsentiert die Fotos einfach am Ende des Tages oder am darauf folgenden Tag. Alles klar?

So lautet die Erklärung auf der offiziellen Facebook-Seite von PMD.
Ich fand die Aktion wirklich interessant und auch mal ganz witzig und ja . . . habe mich entschieden mit zu machen.
Hier mein Beitrag:


So meine Lieben!
Das war mein "Picture my Day"-Tag in Bildern.
Ich hoffe ihr hattes Spaß und konntet aus den Bildern schließen, was ich so den ganzen Tag getrieben habe.
Ihr lest mich bald wieder.
Bis dahin.

Tüdelü- Svenja. ♥

2 Kommentare: