Mittwoch, 23. November 2011

FOTD [23/11/11]

Hey Leute!

Ich habe mich heute Make-Up technisch für Flieder/Violett entschieden, was ich sonst wirklich selten tue, da ich diese Fabe an mir nicht ganz so gerne mag.

Trotzdem möchte ich das "Ergebnis" mit euch teilen, denn ich finde es ist mir wirklich toll gelungen!!! :)
Am Ende gibt es sogar noch ein Outfit-Bild. *woohoo*

Let's go.


 (sorry, wenn auf manchen Bildern mein AMU grau/schwarz wirkt. Das Licht ist heute sehr schlecht, dank Matschwetter draußen)

Benutzt habe ich:
  • Augen: Als Base habe ich den p2 ("deep Water Love"- LE) waterproof Eyeliner in 020 under the sea benutzt. Auf dem beweglichen Lid habe ich Catrice 230 Where is my Caddy-Li-Lac aufgetragen und  den violetten Ton aus der essence ("Vampires Love"-LE) Palette in die Lidfalte geblendet. Diesen habe ich ebenfalls am unteren Wimpernkrank aufgetragen. Im inneren Augenwinkel ein Bischen vom RDL Young Pigment in 02 amethyst.
  • Wimpern: Catrice Lashes to Kill Mascara
  • Wangen: essence Sun Club Bronzer in 01 BBC SUN LOUNGE
  • Lippen: p2 Lippenstift in 012 Kärntner-strasse

Soooooooooooooo und nunnn . . .
Bevor ich mein Outfit-Bild poste eine kleine Bitte.
Ich weiß das ich übergwichtig bin. Ja, stark übergewichtig.
Ich möchte bitte das Ihr jegliches Kommentar zu diesem Thema runterschluckt. ;)


Die Kleidung ist überwiegend von KiK! (RUNTERSCHLUCKEN!)
Ich weiß leider nicht mehr wie teuer Sie war. :)

So. FEDDISCH.
Ich hoffe es hat einigen von euch gefallen!
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

2 Kommentare:

  1. ein regelmäßiger leser2. Dezember 2011 um 14:50

    Du bist ein hübsches Mädchen aber wie du selber schon sagtest lila magst du an dir nicht so hoffe ich du empfindest es als nicht schlimm wenn ich sage es sieht doof aus weil deine tollen braunen Augen beißen sich mi lila hattest schon wesentlicj bessere Farben

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht. Ich trage Lila auch so gut wie nie. Einzig und allein wegen diesem Oberteil hatte ich mich an diesem Tag für Flieder/Violett entschieden.

    Vielen Dank für deine Komplimente und auch deine Kritik! :)

    AntwortenLöschen