Dienstag, 22. November 2011

[Tag] Der kunterbunt Tag

Hallo meine Lieben! :)

Ich habe gerade nichts zu tun und habe so in meiner "Tag-Liste" nach geschaut, welchen Tag ich noch nicht mit gemacht habe und da fiel mir der "Kunterbunt-Tag" auf. Ich finde die Fragen ganz und der Tag ist auch nicht so überlang. Von daher nehme ich nun einfach mal teil!

Los geht's:

1. Google oder Yahoo?
- Google

2. Eis oder Cocktail?
- Eis

3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag?
- Ich interessiere mich für keinen der beiden Tage. Wenn ich entscheiden müsste, Welt AIDS Tag.

4. Bist du lustig oder nicht lustig?
- Ich denke das wirkt auf jeden Menschen anders!

5. Alkohol oder Hustenbonbons?
- Hustenbonbons!

6. gmx.de oder web.de?
- Habe beides. Mag web.de aber lieber!

7. Bist du gerade glücklich oder traurig?
- Ein gesundes Mittelding. Traurig, weil mein Leben im Moment nicht so ist, wie ich es gerne hätte. Glücklich, weil mein Männe gleich von der Arbeit kommt.

8. Shoppen oder am Computer hocken?
- Shoppen

9. Bier oder Karamalz?
- Urrrgggsss. WEDER NOCH.

10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
- Verrückt. Ein Bischen.

11. Kuchen oder Pancake?
- Kuchen!

12. Montag oder Freitag?
- Montag!!!

13. Füller oder Kugelschreiber?
- Kugelschreiber

14. liniert oder kariert?
- kariert

15. Bahnhof oder Friedhof?
- Bahnhof

16. Klo,WC oder Toilette?
- Klo

17. Englisch oder Mathe?
- Ich liebe beides! Aber Mathe mehr.

18. Schule oder Arbeit?
- Schule

19. Schoko oder Vanille?
- Schoko!

20. Welche Sprachen sprichst du?
- Deutsch, Englisch und Französisch

21. Dein absolutes Hassfach?
- Sport, Chemie, Politik und Geschichte! -.-

22. Etwas was du niemals tun würdest?
- Freiwillig in die Nähe einer Spinne gehen!

23. Kaffe oder Tee?
- Tee!

24. Telefon oder Handy?
- Handy

25. E-Mail oder Sms?
- SMS

So ihr Süßen!
Das war's auch für's Erste wieder.
Bis denne danne. :)

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen