Montag, 14. November 2011

FOTD [14/11/11]

Hallo meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch mal wieder ein Face of the Day von mir "präsentieren".
Und ich muss euch warnen . . . Ihr werdet heute Zeuge meines ersten, und unheimlich misslungenen, Versuches . . . einen Geleyeliner-Strich ordentlich zu ziehen.
Ich weiß, wenn ich die Augen geschlossen habe, sieht es miserabel aus. Aber jeder fängt ja mal an!
Das Make Up ist SEHR dezent, aber i like! :D


Benutzt habe ich:
  • Augen: keine Base, nur den Geleyeliner aus einem Quad der essence "Metallics"-LE "01 nothing else Metals" und den Catrice Lidschatten "Sitting on a Vulcano" GANZ leicht in die Lidfalte geblendet.
  • Wimpern: Catrice "Lashes to Kill" Mascara
  • Wangen: MNY Blush "501"
  • Lippen: Alterra Lippenstift "06 Coral"
Ich hoffe es hat euch nicht gestört das der Eyelinerstrich so misslungen ist und das ich im Moment ein wenig mehr zu pickeln neige. Meine Hormone tanzen momentan Tango.
Ich werde zu sehen, das ich bald mal wieder einen "Liebling . . ." Post online stelle. Wird mal wieder Zeit. :D

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen