Freitag, 30. Dezember 2011

[Impressions] Weihnachten 2011

Hey Leute!

Endlich habe ich es mal geschafft die Fotos von Weihnachten durch zu sehen und kann jetzt endlich auch den Impression-Post dazu abtippen. :D Bzw hochladen. :)
Weihnachten dieses Jahr war wunderschön und ich habe es sehr genossen.
Heiligabend habe ich mit meiner Mutter und dem Mann im Hause verbracht, am ersten Weihnachtstag war dann auch mein Daddy noch dabei. :)


Als erstes mal mein Face of the Day, was ich hier gepostet hatte, noch mal mit Kunstlicht. Finde aber das die Farben DEUTLICH besser rüber kommen. :)

bei *KLICK* wird's größer

Weihnachts-Nails-Of-The-Day


Unser Weihnachtsbaum!!!


Und nun . . . die GESCHENKE. :D

Geschenke von meiner Mutter:


Schal, Parfum, Duftlampe und Duftöle von meinem Daddy.
DVD, Uhr und Yankee Tarts von dem Mann im Hause und mir.

Geschenke vom Mann im Hause:


Parfum und ps3 Spiel von mir.
Taschenkampe, Shisha Taback, Shisha Zange und Molasse von meinem Daddy.


Shisha von meiner Mutter.

Und nun . . . *Trommelwirbel* MEINE Geschenke!


links: Von meiner Mutter
Mitte und rechts: Von meinem Daddy.


Yankee Zeug von meinem Daddy.


Maniküre und Pediküre-Set von meiner Mama.


Süßes Kissen von meiner Mama.


PC Spiel von meiner Mama.



Geschenkset von meinem Daddy.


Namenskette von dem Mann im Hause. ♥

Und last but noch least!


Die komplette Gilmore Girls Serie! *yay*

So meine Lieben! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Ich persönlich kann es kaum erwarten bis nächstes Jahr!!!

Gleich kommt noch ein Post.
Also bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen