Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent [Impressions] Weihnachtsdeko

Hallo meine Lieben!


Erst wünsche ich euch allen noch schnell einen wunderschönen zweiten Advent. Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtszeit auch so wie ich. :)

Für diesen Advent habe ich mir überlegt euch mal ein paar Impressionen meiner Weihnachtsdeko zu zeigen.
Also . . . viel Spaß!


Jaaa. So ist mein Wohnung momentan geschmückt. Man muss dazu sagen, dass ich noch nicht allzu lange in dieser Wohnung wohne und das mein erstes Weihnachten dort ist. Deko muss sich also noch ordentlich ansammeln. :)
Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß!

Ich wünsche euch noch einen tollen restlichen zweiten Advent.
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

2 Kommentare:

  1. Hi! Tolle Deko! Schlicht, aber schön!

    LG, Monique!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Bei mir zu Hause finde ich dieses "Schlichte" sehr schön. Bei meiner Mum zu Hause muss es aber so richtig kitschig weihnachtlich sein! :D

    AntwortenLöschen