Samstag, 4. Februar 2012

NOTD: Januar 2012

Hey Leute! :)

Jaaa . . .  der Januar ist schon wieder vorbei. (WAHNSINN wie schnell die Zeit vergeht!!!)
Es ist mal wieder Zeit für meine Nails of the Days im letzten Monat.

Vorab: Entschuldigt bitte meine kaputte Nagelhaut! Ich weiß nicht warum, aber Sie war im Januar extrem entzündet und kaputt.
Mitlerweile ist es aber ein wenig besser.

Also . . . have fun. :D


Auf allen Nägeln: essence  Nagellack in "15 flamingo rose"
Darüber: essence crackling top coat in "04 crack me silver"


Auf allen Nägeln:  Manhattan Nagellack in der Farbe "95L"
Ringfinger: Weiß ich Momentan leider nicht. Ein Nagellack meiner Mum. (beeriger Glitzerlack auf der colour & go Reihe von essence)


Auf allen Nägeln: p2 Nagellack in "020 marvelous pink"


Auf allen Nägeln: essence colour & go Nagellack in "80 icy princess"
Darüber: essence crackling top coat in "01 crack me black!"

So meine Lieben. Das war's auch schon für den Januar.
Im Moment habe ich wenig Zeit für den Blog, weil eine Schulung und meine Freunde mich momentan sehr in Anspruch nehmen. Aber ich werde versuchen wieder mehr Posts online zu stellen. :)
Bis dahin.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen