Mittwoch, 8. Februar 2012

Kleiderkreisel & Ebay #1

Hey ihr Süßen!!!

Hach, ich habe tolle Laune. Draußen perfektes Wetter und ich habe heute auch noch eine super Praktikumsstelle bekommen!!! TOLL. :D

Naja. Darum soll's hier aber nicht gehen. Sondern . . .
Heute soll es um die Dinge gehen, die ich mir in letzter Zeit auf Kleiderkreisel "erkreiselt" habe und um Die, Die ich mir auf Ebay ersteigert habe.

Ich werde es in Zukunft immer so machen, das ich erst einige Dinge ansammle und Sie euch dann zeige. :)

Es sind ein paar absolute Schätze dabei, über Die ich mich wahnsinnig gefreut habe!!!
Aber seht selbst:

Lidschatten:


essence ("black & white"-LE) Lidschatten in (links) "01 black out" und (rechts) "02 white hype"

Bronzer:


essence Sun Club Bronzer in "01 natural"

Blush/Rouge:


Catrice ("expect the unexpected"-LE) Blush in "C01 Tickled Pink"


Highlighter:


Catrice ("Enter Wonderland"-LE) Highlighter in "C01 Fairy Dust"


Lippenstift/e:



Catrice ("Urban Baroque"-LE) Lippenstift in "C01 Marie Antoinette"



Catrice Lippenstift in "010 Gentle Nude"

So. Das war's für's Erste. Ich freue mich immer noch wahnsinnig über meine neuen Schätze und benutze Sie wirklich regelmäßig!!!
Gleich kommt noch ein . . . na, wer kann's sich denken . . . HAUL (Ja, ich konnte schon wieder nicht wiederstehen!)
Also bis dann.

Tüdelü - Svenja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen