Mittwoch, 8. Februar 2012

Collective Haul #4

Hello noch mal! :)

Ich weiß . . . normalerweise sollte ich mich schämen, aber neiiin das tue ich nicht.
Ich war schon wieder "shoppen"!
Diesmal durften auch Klamotten mit. (Genau genommen eine Jeans, ein T-Shirt und 2 Schals) Die werde ich hier vielleicht später mal zeigen. :)
Aaaber es durfte NATÜRLICH auch wieder Schminkekram mit!

Los geht's!


Für Karneval
Eulenspiegel Glitter in (links) "Silber-Juwel mittel" und (rechts) "Perlmutt"


Manhattan ("party glam"-LE) Eyeshadow in "soft Nude"


Catrice Lidschatten in (links) "140 Captain of the black pearl" und (rechts) "080 Go, Charlie Brown!"


essence Gel Eyeliner Brush


essence "I ♥ Rock" gloss eye pencil


Rimmel Lippenstift in "070 Airy Fairy"


MNY my Gloss in "165"


Catrice Skin Finish Powder in "010 transparent"


Manhattan Clearface Coverstick in "70 Vanilla"

Und last but noch least


Schaebens Peel-Off Maske
(ich habe nämlich momentan total unreine Haut, was mich wirklich depressiv macht! :((( )

So. Das war's.
Bis dann! :)

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen