Dienstag, 7. Juni 2011

Ostfriesland - "Urlaub"

Hey Leute!

Endlich habe ich's geschafft Zeit für diesen Blogpost zu finden! *yaaay*
Mein Freund und ich waren zur Hochzeit seiner Mutter in Ostfriesland/Emden/Hinte eingeladen.
Was nur 4 Tage dauern sollte, wurde zu einem richtigen kleinen Urlaub von über einer Woche!
Es war wirklich wunderschön dort und ich konnte viele neue Dinge kennenlernen und erleben, die es hier (Nähe Köln) nicht in dieser Form gibt.
Auch die Hochzeit war perfekt! Schönes Wetter - tolles Brautpaar und gutes Essen! *yummy*

Alles in allem ein wirklich toller Kurzurlaub und wir haben die Zeit sehr genossen! :)

Hier noch ein paar Impressionen. :D

Ein kleines "Dorf", aber wunderschön!

Idylle pur!



Ein echtes Hollandrad, mit dem ich sooo gerne gefahren bin!

Natur, wohin das Auge reicht!

DIE schiefe Kirche!

Schiefer als der schiefe Turm von Pisa!

Und Stromwinddinger - überall!

Die Hinter Mühle! (dort fand die Trauung statt!) *haaach*

Natürlich auch ein bisschen Kulturblabla!








Und zu guter letzt:
(damit ihr nicht so enttäuscht seid, weil ich aus privaten Gründen keine Fotos vom Brautpaar einstelle)

Die Eheringe! *TADAAA*

So! Das war's.
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen