Samstag, 18. Juni 2011

[Tag] Essen!

Ich habe diesen Tag in Videoform bei der lieben Vika (aka ViktoriasSecrets) gesehen und habe mir gedacht: Das ist ja genau das Richtige für dich! Essen LIEBST du!
Also habe ich mich gleich mal rangesetzt.

Los geht's.

- Für welche Eissorte würdest selbst du eine Stunde an einer Eisdiele warten?

Für Banane und Melone

- Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Smirnoff ICE

- Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

MC Donalds, Nudeln und Süßigkeiten!

- Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Definitiv Erdbeeren, Kirschen und Wassermelone

- Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?

Tomaten, Spinat, Paprika (aber nur die Rote!)

- Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

Fussili

- Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Italienisch

- Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?

Spritzig! Ich liebe Sprudelwasser.

- It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Latte Macchiato! *mhhh*

- Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Pfefferminztee

- Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Viel und oft! :D

- Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?

Ich frühstücke sehr sehr selten, aber wenn, dann eher süß.

- Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?

Bei mir gibt es Abends warmes Essen, da ich Mittags arbeiten bin.

- Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Tortellini mit Sahnesoße, oder gefüllte Pizzabrötchen mit Thunfisch. Salate sind bei mir aber auch der Renner!

- Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?

Burger King ist ein riesiges NOT bei mir. Bei Mc Donald's bestelle ich meist 2 Chickenburger, 2 Cheeseburger und 9 Chicken Mc Nuggets mit süß-saurer Soße.

- Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine Liebste?

SCHOKOLAAADEEE! Ich liebe Schokolade. Am liebsten... die Riesentafeln von Milka in der Sorte Nougat und ganze Haselnüsse.

- Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Ganz klar: Schokolade! Und ... Erdbeer und Apfelschnüre.

- Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Mc Donald's Pommes und die Pommes von George (mein Grieche um die Ecke)

- Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Lieblingsgewürz: Salz, Pfeffer und Knoblauch
Hassgewürz: Ingwer!!!

Sooo. Das war's auch. Der perfekte Tag für mich Mampfi. :D
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen