Montag, 27. Juni 2011

Lieblings . . . Nagellack(e)!

Ja, auch bei meinen Lieblingsnagellacken handelt es sich mal wieder um 3 Stück.
Ich muss dazu sagen, dass Sie immer variieren, da ich ein totaler Nagellackjunkie bin. :D

Diese Drei haben es geschafft! -`TADAAA´-
(ich habe aus dem Internet Swatches der einzelnen Lacke rausgesucht, damit ihr sehen könnt, wie Diese getragen aussehen)


Von links nach rechts:

  • Essence 02 circus confetti (Special effect! topper)
  • Essence Colour & Go "Can’t cheat on me"
  • Essence 01 hello holo (Special effect! topper)

Das muss Liebe sein!!! ♥_♥

Hier die Swatches:

01 hello holo
Can't cheat on me
02 circus confetti

Sööö. Das war's mal wieder! Kurz und knackig. :D
Ihr lest mich bald wieder!

Tüdelü - Svenja. ♥

2 Kommentare:

  1. Ich mag solche Lacke ja eigentlich auch, Circus COnfetti hab ich sogar hier, aber ich benutze sie ja doch nie, weil mir das ablackieren zu anstregend ist... xD

    AntwortenLöschen
  2. HAHA. :D
    Da hast du allerdings Recht!!!
    Ich halte das in Nagellackenferner getränkte Wattepad immer eine Minute drauf und ziehe dann ab. Klappt ganz gut. :D

    AntwortenLöschen