Sonntag, 19. Juni 2011

Rama Produkttest

Vor c.a zwei Monaten habe ich mich bei  Konsumgöttinnen für den Rama Unwiderstehlich! Produkttest beworben und wurde ausgewählt.
Das Paket kam nun, vor zwei Wochen bei mir an.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut!



(zu der Verpackungsart/Versand muss ich direkt mal sagen: WOW! Super verpackt. Schön gekühlt und nichts konnte kaputt gehen!)

Ich habe das Produkt ausgiebig getestet und für euch und natürlich auch die Konsumgöttinnen eine Review zusammen getippt!

Darin enthalten waren 18 Pakete Rama Unwiderstehlich! 9 große Packungen á 400 g und 9 Probierpackungen á 200 g.
Dazu gab es noch eine relativ große Broschüre wo alles weiter drin steht.
Danach habe ich mich natürlich direkt fleißig an's testen gemacht:

Zu der Verpackung:
Die Verpackung ist schön bunt gestaltet und macht einem gute Laune. Typisch Rama, wie ich finde! Allerdings muss ich sagen, dass das Material des Deckels sehr dünn ist und er dadurch leicht bricht.
Alles in allem aber wieder top und sehr ansprechend!

Nun zur Margarine an sich:
Sie schmeckt wirklich unheimlich gut. Lässt sich super verstreichen, selbst wenn Sie gerade frisch aus dem Kühlschrank kommt. Noch dazu kann man super damit braten und backen!

Fazit Rama Unwiderstehlich:
Ich bin absolut begeistert. Das ist das Beste Rama Produkt, was ich kenne!!! Und auch die beste Margarine, Die ich kenne. Kaum von Butter zu unterscheiden und eiskalt streichzart. Ich habe Sie meiner Familie und meinen Freunden weiter gereicht und überall bekam ich tolles Feedback! Ich werde mir diese Margarine (wenn mein Vorrat irgendwann endlich mal aufgebraucht ist) auf jeden Fall öfter kaufen!


Danke noch mal, das ich testen durfte!

Hier noch ein kleines lecker-schmecker-Beweisfoto!
(ja, auch ohne Aufschnitt oder dergleichen schmeckt es unheimlich gut!)



Das war's.
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen