Sonntag, 10. Juli 2011

[Tag] My furry Friend


Hey Leute! :)

Heute gibt's von mir mal wieder einen TAG. Und zwar habe ich Diesen in Videoform bei Mira und Jess (aka friday2love) gesehen und mir gedacht ich mache mal mit. :D

Los geht's. (Achtung: Am Ende "kleine" Bilderflut! :D)

- Wie heißt dein Haustier?

ER heißt Snoopy. (Name deswegen ausgewählt, weil er genau wie die Comic Figur Snoopy auch schwarz-weiss ist)

- Was ist es für ein Tier?
Eine Katze. (Kater - normale "Hauskatze")

- Wie lange hast du dein Haustier schon?

Seit dem 05.08.2010

- Wie bist du zu deinem Haustier gekommen?

Snoopy gehörte erst der Schwester meines Freundes. Ich war bei ihr zu Besuch und habe mich total in Ihn (den Kater xD) verliebt. Er hat nur mit mir geschmust und bei mir geschlafen. *hach* Hin und weg war ich!
An einem späteren Tag rief oben genannte Schwester mich an und fragte mich aus heiterem Himmel, ob ich Snoopy nicht haben wolle!?! NATÜRLICH sagte ich ja und nahm Ihn mit zu mir nach Hause.

- Wie alt ist er?
Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber er wurde im April 2010 geboren. Das heißt zur Zeit c.a 15 Monate.

- Was sind seine Eigenarten?
  • Snoopy isst für sein Leben gerne!
  • Snoopy schläft immer und überall! WIRKLICH überall!
  • Er frisst grundsätzlich ALLES.
  • Ihm sind Fliegen etc völlig egal.
  • Er ist ein totaler Schmusekater.
  • Er ist SEHR angänglich.
  • Er wird schnell eifersüchtig.
  • Er mag Wasser.
  • Er versteht sich mit dem Hund meiner Mutter unwarscheinlich gut!
  • Er liebt Kartons/Kisten.

- Was bedeutet dir deine Beziehung zu deinem Haustier?

Ich bin seit meiner Geburt NIE ohne eine Katze/einen Kater gewesen, daher gehören diese Tiere für mich zur Familie wie Mama, Papa und Freund. Snoopy ist mir besonders wichtig, denn er ist MEIN Kater. Die Katzen vorher gehörten hauptsächlich meiner Mutter... Er ist einzigartig in seiner Art und er liebt mich, wie ich ihn. Er gibt mir viel, auch wenn manche sich sowas nicht vorstellen können. Er ist einfach mein Bebi und nicht mehr weg zu denken!

Hier noch ein paar Bilder von meinem Dicken. :) 

Mein Dicker! -`TADAAA´-
*relax*
IMMER und ÜBERALL!
Er liebt Smupsen. (Mischung aus schmusen und stupsen!)

Wasser findet er richtig toll!
Snoopy und die Kisten...
Ein aussichtsloser Fall, wie "Mama" auch. ;P

So. Das war's auch erst mal.
Jeder der den TAG gut findet, darf natürlich mitmachen!

Als nächstes kommt wieder ein Lieblings . . . -Eintrag. :)
Freut euch drauf. :D
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen