Donnerstag, 28. Juli 2011

Coffee-to-go!?!

Hey Leute! :)
Kurzer Zwischenpost!

Letzten Montag war ich mit meinem Freund und meiner Mutter den wöchentlichen Großeinkauf tätigen und was entdecke ich da bei unserem REWE?!
Den neuen Tshibo Coffee-to-go-Becher! "WAHHH" dachte ich nur, denn Er ist PINK. PINK!!! Meine absolute Lieblingsfarbe. Außerdem wollte ich so einen Becher schon immer haben, denn ich liebe Milchkaffee und PFEFFERMINZTEE. Jawoll. Für mich also ein absolutes MUST HAVE für den herbstlichen Sommer, den wirklichen Herbst und natürlich den Winter! 9,99 € hat das gute Stück gekostet und ich LIEBE Ihn! *proud*

-`TADAAA´-

Ist Er nicht wunderschön?!!!

Passend dazu zeige ich euch auch noch kurz meine neue, supercoole, pinke "Brotdose", Die ich eine Woche zuvor von meiner Mami (♥) geschenkt bekam!

Sie ist PINK!

So, das war nun auch schon der kurze Zwischenpost. :)
(ich gehe jetzt die WH von BB gucken!)
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen