Freitag, 29. Juli 2011

[Tag] Der 25 Fragen Tag

Hey Leute.
Geht sofort los!

Die Fragen:

1. hast du Haustiere?
- Ja, einen Kater.

2. nenne 3 Dinge in deiner Nähe
- Eine Tasse Pfefferminztee, mein Festnetztelefon und mein Frühstück

3. wie ist das Wetter bei dir?
Besch . . . eiden. :( Es soll ja eigentlich Hochsommer sein, aber irgendwie . . . 16 Grad und regnerisch

4. hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut?
-Weder noch

5. wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
- (ich habe Urlaub) Meine Mama hat mich heute früh um halb 7 angerufen, da mein Onkel gestorben ist

6. wann hast du das letzte mal geduscht?
- gestern Nachmittag

7. was war der letzte Film den du gesehen hast?
- (K)ein bischen schwanger

8. was sagt deine letzte sms?
- SMS von Mexxe, dass Sie heute (gestern) nicht kommen kann, da Sie noch einiges zu erledigen hat

9. wie hört sich dein klingelton an?
- Muse mit Supermassive Black Hole

10. bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen
- Ja, schon öfter

11. Liebst du Sushi?
- JA!

12. wo kaufst du deine Lebensmittel?
- REWE

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
- Höchstens ein warmes Glas Milch getrunken

14. wie viele Geschwister hast du?
- Null

15. hast du einen PC oder Laptop?
- LapTop

16. wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag
- 22

17. trägst du kontaktlinsen oder eine Brille?
- Weder noch

18. färbst du deine haare?
- Nein

19. sag was du heute planst zu tun
- Meine Mama trösten, kochen, aufräumen, spülen, chillen

20. wann hast du das letzte mal geweint
- Heute morgen

21. was ist für dich der perfekte pizzabelag
- Pizza Thunfisch mag ich im Moment ganz gerne

22. was magst du mehr - hamburger oder cheesburger
- Cheeseburger

23. hattest du schon mal einen allnighter
- Wer hatte Den nicht?!

24. welche augenfarbe hast du?
- Braun

25. kannst du pepsi von cola unterscheiden?
- Ja, sicher!

Das waren meine Antworten zum 25 Fragen Tag.
Habe heute nicht sooo viel geschrieben, da ich keinen richtigen Kopf dafür habe.
Ihr lest mich bald wieder.
Bis dahin...

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen