Donnerstag, 14. Juli 2011

Fresh Melon "Reihe" von Balea

Ich hatte ja im letzten Post gesagt, als nächstes käme ein Lieblings . . . Eintrag, aber dann habe ich das Foto zu dem Post hier auf meinem LapTop gefunden und dachte mir, tippe ich Den erst mal schnell ab, bevor Er in Vergessenheit gerät. :)

Vor etwas längerer Zeit habe ich im DM die neue "Fresh Melon Reihe" von Balea entdeckt. Ich war total begeistert, da ich Wassermelone in jeglicher Form liebe. :)
Mit zu mir nach Hause durfte die Bodylotion, das Duschgel und die Lippenpflege.



Das alles habe ich nun einige Zeit getestet und kann nun zu den Produkten folgendes sagen:

Die Bodylotion:
Sie riecht unglaublich lecker nach Wassermelone aber pflegt meine Haut nicht wirklich gut. (Ich muss dazu sagen, ich habe am Körper wirklich trockene Haut) Würde ich mir nicht noch mal kaufen.

Das Duschgel:
Der Geruch ist auch wieder der Wahnsinn. Es schäumt schön und säubert auch gut, aber der Duft bleibt nach dem Duschen leider nicht sehr lange auf der Haut bestehen. Würde ich mir im Sommer vielleicht noch mal kaufen, aber auch nur weil ich den Geruch und die Aufmachung recht schön finde. :D

Die Lippenpflege:
Da war ich wirklich erstaunt. Es ist ein kleines Blechtigelchen mit einer rötlichen Masse drinne. Hat ungefähr die Konsistenz von Vaseline. (ich denke das kennt fast jeder) Die Pflegewirkung ist WIRKLICH gut und der Geruch ist auch länger war zu nehmen. Es hält bei mir länger als eine Stunde, was ich normalerweise nur von Carmex gewöhnt bin. Ich bin wirklich begeistert.

So das war's erst mal.
Ihr lest mich bald wieder.

Tüdelü - Svenja. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen